Zurück zur Startseite

Leopold und Monika Flandorfer

Hauptstraße 115

2124 Oberkreuzstetten

leopold.flandorfer@aon.at

0676/477 1234 und 0676/715 9390

Im Rahmen eines Familienbetriebes betreiben wir Acker- und Weinbau. Wir    produzieren    auf    unseren     Feldern    Getreide,    Mais, Zuckerrüben, Öl- und Speisekürbisse sowie Raps.

Der Weinbau ist ein kleiner Anteil unserer Anbaufläche, jedoch ein wertvoller Beitrag zur Kommunikation und dem Austausch mit den Konsumenten. Weinliebhaber  und    Naturverbundene können aktiv an unserer Weinlese teilnehmen sowie während der Ernte das Naturschauspiel der herbstlichen Farben im Weingarten genießen und sich nebenbei noch kulinarisch verwöhnen lassen.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Unsere  Produkte  wie  Kürbiskernöl,  Wein,  Traubensaft,  … können bei uns Ab Hof, im Gmoabauernlodn in Kreuzstetten und teilweise auch im Kaufhaus Helga Flandorfer in Großrußbach erworben werden.

logo_weinbau_flandorfer